April 22, 2020

AICHELIN Service verstärkt sich für die Post-Corona Phase

Jeder wartet schon darauf und hofft auf eine baldige vorsichtige Normalität in Mitteleuropa.

„Wir verspüren bei unseren Kunden schon eine verstärkte Nachfrage nach unseren Fachleuten, um beim Wiederanfahren unserer Industrieofenanlagen zu unterstützen“ berichtet Frank Tuminski, Serviceleiter der Aichelin Service GmbH in Ludwigsburg. Sein Kollege Claus Wöhr ergänzt „auch steigt die Nachfrage nach Ersatz- und Verschleißteilen  langsam wieder an. Unsere Kunden tun alles, um die Produktion so schnell und so sicher wie möglich wieder anzufahren. Großes Interesse herrscht auch an unserem Online-Portal myAichelin – hier landen Ersatzteilanfragen am schnellsten Weg beim zuständigen Sachbearbeiter (www.myaichelin.com)“.

An der Spitze dieses erfahrenen und bewährten Service Teams für Industrieofenanlagen steht nun seit 1. April 2020 Herr Thomas Peinkofer. Er ist mit seiner strikten Ausrichtung auf den Kundenerfolg der richtige Mann am Steuer, um die AICHELIN Service GmbH aus dem Corona Abschwung in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Thomas Peinkofer bringt seine Markt- und Führungserfahrung aus fast 20 Jahren im Anlagen- und Maschinenbau in diese neue Aufgabe ein. Er war zuvor in leitenden Funktionen in Vertrieb, After Sales Service und Projektmanagement für internationale Hersteller erfolgreich tätig.

 

 

Thomas Peinkofer, AICHELIN Service
Zurück zur Übersicht